Aufzucht unserer Welpen

Bei der Aufzucht unserer Welpen wird neben Liebe und Fürsorglichkeit vor allem eine bestmögliche Sozialisation großgeschrieben. Vor allem die vielfältigsten positiven Erlebnisse der ersten 8 Wochen sind entscheidend für das ganze restliche Hundeleben!

 

Deshalb wachsen die Kleinen bei uns im Wohnzimmer auf, wo sie behutsam in unseren Familienalltag eingebunden sind.

 

Sie lernen die verschiedensten Geräusche, Umgebungen und Menschen kennen und können in unserer wunderbar ländlichen Umgebung - gefahrlos - ganz viele positive Eindrücke sammeln.

 

Auch haben sie die Möglichkeit bei uns schon früh viele andere Tiere zu beschnuppern, erhalten ab der 4. Woche regelmäßig Besuch von Jung und Alt aus unserem Wohnprojekt und machen schon kleine Ausflüge ins nächstgelegene Dorf.

 

Während der Welpenaufzucht wird unser gesamter Tagesablauf an die Bedürfnisse unserer Welpen angepasst. Wir bemühen uns, unseren Welpen all das mitzugeben, was sie für ihren späteren Lebensweg brauchen könnten, damit wir sie bestens geprägt in ihre neuen – ausgesuchten – Familien geben können!

 

Bei Abgabe sind unsere Welpen geimpft, entwurmt, tragen einen Chip und besitzen einen Impfpass. Natürlich erhält jeder Welpe eine Ahnentafel des ÖRC. Somit ist auch die Kontrolle unserer Zucht gewährleistet.

 

Wir stehen unseren Welpenkäufern ein Hundeleben lang mit Rat und Tat zur Seite !

Druckversion Druckversion | Sitemap


www.greenvalleylabs.at

Emil und Rahel Pable
Zögersbachstraße 22
3180 Lilienfeld

Telefon: 0650 552 4240
e.pable65@gmx.at

© greenvalleylabs.at

Anrufen

E-Mail

Anfahrt